2012 0929 – Wiener Fotomarathon – Alternativen und sonstiges

Nicht alles lief wie wir es wollten, wir hatten uns vor allem leider auf die „Untertitel“ festgefressen, was im Nachhinein ein sehr großer Fehler war und ein bisschen frustrierend ist… Was solls, beim ersten Mal geht selten alles glatt. Dabei sein ist a.-“ Nein, den Marathon durchstehen ist alles!

Entweder die Schriftzüge, die wir uns so sehr einbildeten oder die nicht sichtbare Kiste „am Naschmarkt“-Bild, im Nachhinein waren wir kritischer und sahen Dinge bei denen man Betriebsblind war. Wichtig ist: Wir waren dabei, wir haben 24 Themen recht gut umgesetzt und rechtzeitig abgegeben! Das, und, dass es viel Spaß gemacht hat ist das wichtigste! Man darf sich die Laune und Erinnerung nicht verderben lassen! Nächstes Jahr ist der 10.(!) Marathon! Vielleicht sind wir ja wieder dabei, dann können wir aus den Fehlern gelernt haben!

Zu den Wettbewerbsbildern geht’s >hier<

Hier ein bisschen was vom Ausschuss:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.