Kochbuch

Ich bin leidenschaftlicher Koch und es kann auch manchmal passieren, dass ich nur zum Spaß koche und dann nichts davon esse (zumindest nicht am selben Tag). Damit ich immer Zugriff auf meine Gerichte habe, gibts hier mein Online Kochbuch. Wer einmal z.B. mein Chili oder meine Schinkenkipferl gegessen hat und sie unbeding auch nachkochen möchte, der kann sich hier gerne informieren.

Manche von euch fragen sich sicher wieso ich sowas veröffentliche obwohl es schon riesige Chefkoch und Rezepte Seiten gibt. Man kann sich das ganz einfach als digitalisierung meiner Rezepte vorstellen, die ich halt zufällig auch weitergebe 😉

Ich maße mir nicht wirklich an fremde Küchen kochen zu können, probiere mich aber mit viel Eifer und Interessa daran vor allem indisch (Huhn in Mandelsauce) zu kochen. Die Kommentare sind immer einen Blick wert, da ein Rezept dort manchmel verbessert zu finden ist und es auf einer Party schneller geht einen Kommentar zu schreiben, was gerade an besser gelaufen ist. Ich habe noch eine Seite über Mengenangaben und woher man Gewürze bekommt erstellt, damit die Mengenangaben leichter verständlich ist.

All meine Rezepte sind stark variierbar, so ist es meist egal wenn zuviel Oregano oder zuwenig Curry reinrutscht. Es schmeck dann anders aber trotzdem gut. Viel Spaß beim (Nach)Kochen!

%d Bloggern gefällt das: