7 Gedanken zu „Impressum/Über mich“

  1. Hallo, ich hab gelesen dass du nen Problem mit der X-Fi Xtreme Music (PCI) hast.

    Ich hab genau das selbe Problem, nach jedem Neustart ist der Treiber weg und ich muss den erst umständlich neu installieren.

    Daher wollte ich mal fragen, ob du eine Lösung des Problems gefunden hast.

    mfg

    1. Hi, ich hatte damals Probleme mit der X-Fi, als ich Ubuntu/Linux verwendet habe.
      Zwischendurch tat sich ein weiteres Problem auf: mein RAID (INTEL ICH9) wurde leider bei jeden Start von Linux zerschossen.
      Vielleicht hat Creative mittlerweile neue Treiber rausgebracht und das Problem behoben. Könnte möglich sein, ich weiß es leider nicht.
      Ich verwende im Moment Windows 7 mit Ubuntu in einer Virtual Machine (www.virtualbox.org) bzw. auf anderen Rechnern ohne dieser Soundkarte.
      Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht findest du ja eine Lösung!

      Flo

      folgende Rückantwort:
      Dank dir,

      hab gestern Nacht noch eine Lösung gefunden und wie es aussieht läuft alles gut -> XFI_SupportPack_2_0 96 mb groß

      mfg

  2. hallo,

    ich bin über Facebook auf deinen Blog gestolpert, kenne dich zwar nicht, muss aber sagen, dass dein Profilfoto sehr gut gelungen ist! schöne b/w-optik, deine Persönlichkeit ist gut eingefangen, bei so einem Foto schaut man zweimal hin. FB schlägt einem viele Freunde vor, aber die wenigsten machen sich die Mühe, ein „gscheites“ Foto von sich selbst reinzustellen.

    FYI, mein Blog wurde schon seit längerem nicht mehr aktualisiert, aber ich lade trotzdem gerne ein zum Reinschauen.

    lg
    Salicylsäure

  3. hi!
    ich habe eine Frage zur Zementfabrik in Kaleu! Sag kann man da einfach so rein..`oder ist es quasi ein Graubereich? Die fotos sind nämlich cool!

    LG
    Andi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: