Relaunch abgeschlossen

Die Wartungs-, Aufräum- und Aufbreitungsarbeiten sind abgeschlossen. Viele Artikel erscheinen in neuem Glanz und sind etwas schlanker geworden.

Vorgestern war es endlich soweit, ich bin den Letzten meiner bisherigen Artikel durchgegangen und habe nun alle aufbereitet und sie in möglichst gleichen Stil gebracht. Ich hoffe ich habe mit diesem Schritt mehr Übersicht und Lesefreude auf meine Website gebracht. Die Ferien nahen und mit ihnen hoffentlich auch die ersten Einträge in Richtung Russisch!

Der nächste OdessaUrlaub ist bereits geplant und ich werde meine Kamera auch in den Winterurlaub mitnehmen. Ich plane sie auch mal mit auf die Piste zu Bringen. Vielleicht springt ja das ein oder andere gute Foto dabei heraus.

Schönen Sonntag noch,

Flo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.