2010 04 17 – Steinhof Gründe

Als kleines Kind zuletzt auf den Steinhof Gründen gewesen und angelockt von der „frisch“ renovierten Kirche machten wir Hobbyfotografen uns wiedermal auf. Diesmal nach Steinhof…

[spoiler show=“Weiterlesen“ hide=“Kompakt“]
Theoretisch ist es ein interessanter Ort zum Fotografieren und mein Vater hat auch ein paar tolle Fotos gemacht. Ich habe gerade drei Viertel meiner Bilder gelöscht (nach der langen Zeit ist man kritischer ;)). Unter diesen Letzten kam beim Durchschaun selten wirklich Begeisterung  auf, sie waren aber brauchbar und ich habe die Besten herausgefiltert.

Unter Ihnen befindet sich auch das Bild, dass mich zum Bezirksgewinner eines Fotowettbewerbs gemacht hat. (-> zu den Bildern; -> zu den Infos) Gewonnen habe ich eine Digicam 😉

[/spoiler]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.