2016 hoffentlich gut gerutscht!

Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, ich habe 2015 Dezember unter den Tisch fallen lassen. Woran liegts? Ich habe drei Gründe…

  1. Ich habe mir das Spiel Legend of Drizzt zugelegt, weil die Charaktere in die man schlüpft wirklich viel Flair hergeben sollen. Da ich nur leider nie wirklich ein Buch in der Hand gehalten habe musste sich das ändern und deshalb begann ich die Dark Elf Trilogie, die ich in unglaublich kurzer Zeit gelesen habe und ein neuer Author den Weg zu meinen Lieblingen gefunden hat.
  2. Viele organisatorische Themen die gerade am Tisch liegen 😉
  3. Ich wurde in einen Strudel an Wissensdurst hineingerissen, dem ich nicht entkommen kann. Ich verwende die meiste meiner Freizeit gerade dafür alles über Massenpsychologie, Formationen und Erwartungswerten/Wahrscheinlichkeiten in mich hineinzustopfen. Ihr dürft raten um welches Thema es sich handelt.

Ich hoffe, dass ihr alle gut gerutscht seid und ein super Weihnachten hatte und wünsche viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2016!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.