2012 0320 – Porträtshooting WS

Insgesamt eine Stunde verbrachten wir in der Krieau. Wir hatten sehr viel Spaß und W war nicht nur sehr geduldig sondern auch mit viel Schmäh dabei. Ich verwendete mein Einbeinstativ als Blitzhalterung und steuerte ihn via Funk fern. Ein paar Fotos entstanden auch mit Reflektor, hätte diesen auch gerne öfters benutzt aber ohne Assistenz gestaltete sich das als sehr schwierig.

Ich habe für viele Fotos meine Billiglinse (50mm 1,8) verwendet und war eigentlich bis auf den gelegentlichen Fehlfocus sehr überzeugt. Sie gibt Bildern einen interessaten Touch…

Irgendwann mittendrinnen kamen auch Lustige Experimente und wir endeten auf einen kleinen Spielplatz.

2 Gedanken zu „2012 0320 – Porträtshooting WS“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.