Frohe Ostern 2012!

Eigentlich hätte die Nachricht am 08.04.2012 erscheinen sollen. Durch die dumme Datumseingabe (08.04.2012) habe ich mich aus Unachtsamkeit aber leider vertan. Was solls…

Der Frühjahrsputz meiner Seite ist vorbei. Ich bin auf einen neuen Server umgezogen, da ich wahrscheinlich nicht mehr lange auf der Uni sein werde. Ich war in Hamburg und freue mich schon auf ein paar weitere Reisen, die dieses Jahr noch anstehen. Außerdem habe ich mich für ein Kolleg nach Russland beworben, drei Mal Odessa ist genug 😉

Ich habe die Startseite, die Rezeptseite sowie den Restaurantguide etwas überarbeitet. Rezepte sind nun etwas komprimierter dafür gibt es mehr zu diversen Restaurants, ich hoffe die neue Aufteilung gefällt! Außerdem habe ich eine unendliche Postliste erstellt, damit die, die länger nicht lesen den Faden nicht verlieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.