Seitenaktualisierung und Spielesammlung

Nachdem es mal wieder notwendig war habe ich meine Seite auf Vordermann gebracht…

Der Fahrrad „Counter“ ist rausgeflogen, da ich in der Arbeit mit moveeffect sowieso schon genug zu tun habe meine Aktivitäten nachzutragen.

Meine Leseliste aktualisiere ich so selten, dass ich mich entschlossen habe nur noch 1-3 gute Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe zu empfehlen.

Meine Spielesammlung habe ich vervollständigt, da ich eigentlich bis Dato nicht einmal wusste wieviele Spiele ich habe. (Es sind sage und schreibe 57 Spiele (Karten- und Brett-)) Der Kategorie möchte ich mich auch wieder mehr widmen, da einige Bewertungen entweder alt sind, revidiert gehören oder für ganz wichtige Spiele sogar fehlen.

Zu guter Letzt bin ich draufgekommen, dass ich mein Titelbild und das Seitenleistenbild schon ewig nicht mehr geändert habe.

Hoffe es gefällt 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.