2014 0501 – 0504 – Phantasievolles und Atemberaubendes aus Wildalpen

Diesmal führte uns ein Wochenendausflug ins Grüne und die Berge, kein stressiger Städtetrip oder Betonsightseeing. Das Wetter verschonte uns Gott sei Dank größtenteils und wir hatten eine ruhige Zeit in einer Hütte mitten im Nirgendwo. Es gab nahezu keinen Handyempfang und zum Heizen einen Holzofen… 😎

Aufgrund dessen, dass ich entspannt durch die Prärie gehirscht bin und meine Phantasie mich immer wieder kurioses erblicken lies, habe ich einige interpretationswürdige Szenen fotografiert und möchte diese mit euch teilen. Doch auch verschone ich euch nicht mit ein paar anderen Motiven…

In den Fotos 2, 3, 5, 7, 8, 21, 27, 28, 30, 34, 35 versteckt sich ein Hirngespinst von mir, findet ihr es?

2 Gedanken zu „2014 0501 – 0504 – Phantasievolles und Atemberaubendes aus Wildalpen“

  1. 02 => Reh
    03 => Löwe
    05 => Hexe
    07 => Leiche ohne Kopf
    08 => Madonna
    21 => Gesicht mit Knollennase
    27 => Versteinertes Gesicht oder Katzenkopf
    28 => Ein sich aufrichtender Käfer
    30 => Mähniger Kopf
    34 => Kann ich beim besten Willen nichts hineininterpretieren! 😉
    35 => Moosgesicht

    1. Jeder sieht was anderes 🙂

      02 – Stier mit gebrochenem Horn
      03 – trauriges Lamm
      05 – Indianer(häuptling)
      07 – Läuferin (ohne Kopf)
      08 – Herr der Ringe Ringgeist
      21 – Ein Almsepp mit Hut
      27 – Gorillabüste
      28 – Ein Skellett eines Vogels | Den Käfer finde ich aber auch gut
      30 – Hexe – Profilansicht
      34 – Gesicht, dass den Weg hinunter schaut
      35 – Moosgesicht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.