Der 200. Beitrag

Seit über zwei Jahren könnt ihr euch nun an meinen geistigen Ergüssen ergötzen, euch an meinen Fotos erfreuen und mit Restaurant- und Rezepttipps den Wamst vollschlagen. Ich hoffe, dass ihr, meine LeserInnenschaft, mir treu bleibt und auch soviel Spaß an meiner Website habt wie ich. Es ist schön wenn ich zumindest ein Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern kann oder wenn ihr denkt: Wow, dieses Foto ist toll!

Da es meine Freizeit nicht anders zulässt muss ich den jetzigen Zyklus beibehalten. Es wird also mindestens 12 Beiträge pro Jahr geben, kann natürlich auch phasenweise mehr werden. Mein Kalender ist mit Rotstift am jeweils monatsletzten Sonntag markiert und ich bemühe mich pünktlich bis dahin ein kleines Schmankerl für euch vorzubereiten.

Ich habe als quasi Frühjahrsputz beschlossen die Seite etwas umzugestalten und hoffe, dass das neue Design nicht allzu verwirrend ist.

Achja, bevor ich es vergesse: Ich hoffe ihr hattet ein braves Christkind und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich jedenfalls habe mir eine neue KompaktKamera geschenkt, da mein Rücken mittlerweile ein bisschen schmerzt, wenn ich ständig mit einer DSLR rumrenne… Die ersten Fotos die ich euch zeige sind von einer klitzekleinen Radrunde um den Weihnachtsspeck vorzubeugen (es folgen noch Dürnstein und Nürnberg). Vor allem zeigen sie eine traumhafte Beleuchtung durch die Sonne und mein (mehr oder weniger ;)) neues Rennrad.

Die Eisernenhandgasse ist mein Nemesis, den ich nächstes Jahr bezwingen will. Trainieren, trainieren, trainieren… Ich will sie mit dem Rad erklimmen ohne abzusteigen. Bislang war das nicht möglich, da der Puls einfach über 180 nicht mehr brauchbar in Leistung übersetzt werden kann…

Euer Flo Chiller

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.