2010 – Odessa – День города – 216 Jahre Odessa

Von malerischen Wolken und maschierenden Schülern…
Nicht immer ist strahlender Sonnenschein so wichtig.

Gestern blinzelte nach längerer Abstinenz wieder einmal ein wenig die Sonne durch und bescherte mir interessante Lichtverhältnisse. Nicht lange nach dem Kurs machte ich mich auf um ein wenig zu Fotografieren. Durchs Gebüsch bot sich mir ein interessantes Bild vom Hafen, dass ich näher erkunden wollte…
Dabei entdeckte ich wie die Studierenden der Marineuni marschieren übten (ob sie das für den Stadtfeiertag taten weis ich nicht) und ein unglaublich riesiges Kreuzfahrtschiff im Hafen. Wo der Aufbau für das Konzert am Abend schon ziemlich fortgeschritten war. Aber seht selbst:

4 Gedanken zu „2010 – Odessa – День города – 216 Jahre Odessa“

  1. Die Fotos sehen echt fein aus. Evtl. sollte ich mir auch mal ne vernünftige Kamera zulegen und mich damit auseinandersetzen, da wird man ja echt neidisch –> Respekt!

    1. Hehe, es braucht aber leider viel Zeit sich damit zu beschäftigen. 🙂 Auch viel Speicherplatz und dann auch wieder Zeit zum Aussortieren, Organisieren und auch Nachbearbeiten wenns sein muss. Aber ich kann dir gerne zur Seite stehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.