Chiller.at back online

Nach einer viel zu langen Pause geht es nun frisch und munter wieder los. Allerdings muss ich das Beitragsintervall (vorerst) verlängern, da ich mich erst einmal mit meinem Job synchronisieren muss. Wenn ich dann weiß wieviel Zeit ich nebenbei habe wird es vielleicht wieder wie gewohnt weitergehen.

Inzwischen wird am letzten Sonntag eines Monats ein Update kommen. Die Lissabon-Fotos sind durch und schon mal grob auf mehrere Posts verteilt, die Rohform der Texte steht mal fürs erste und nachdem ich das ein oder andere Detail hinzugefügt habe bzw. die Fotos durch die Zensur gelassen wurden gibt es nach und nach was neues von meinem Urlaub. Ihr dürft gespannt sein!

All das heißt natürlich nicht, dass ich nicht vielleicht zwischendurch auch was einstreue!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.