2010 03 26 – Erste Fotosession

Mein Vater und ich haben ein gemeinsames Hobby und so streifen wir hin und wieder umher und Fotografieren an interessanten Plätzen. Der erste kleine Kamera-test-ausflug startete im Burggarten und verlief bis zum Stadtpark.

[spoiler show=“Text“ hide=“Kompakt“]
Mein Vater hat zu Weihnachten auch eine DSLR bekommen und zieht mit mir des öfteren um die Häuser, durch die Natur oder sonst wo hin. Ich habe mittlerweile einen Haufen an Bildmaterial gesammelt, den ich jetzt erst einmal sichten muss um dann nach und nach die besten Fotos zu veröffentlichen.
Nichtsahnend, dass man mit 300mm Tele beachten sollte, dass man nicht mit 1/10s so einfach scharfe Bilder schießen kann, machte ich mich fröhlich ans Werk. Überraschend wie wenig verwackelt so manches Bild ist.
Der erste kleine Kameratestausflug vom Burggarten bis zum Stadtpark:
[/spoiler]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.