15. Blutspende

Jubiläum! Theoretisch hätte ich viel öfters Spenden gehen können, allerdings nehme ich mir leider nicht immer die Zeit oder habe gerade irgendeine Situation, die mich nicht zur Blutspende zulässt (Zahnarzt,…). Jedenfalls spende ich seit dem Bundesheer regelmäßig mindestens einmal im Jahr und möchte versuchen das in Zukunft beizubehalten!

Es ist wirklich nicht viel dabei und wenn man gemeinsam mit jemand anderen Blut spendet ist es auch unterhaltsam. (Nicht, dass ich nicht schon alleine gegangen wäre…) Wer sich gerne informieren möchte kann dies unter blut.at tun. Für mich hat das Spenden jedenfalls etwas erfrischendes und ich freue mich Menschen mit so einem kleinem Aufwand helfen zu können. Wer weiß vielleicht brauche ich es auch einmal…

Außerdem ist Blutspenden eines der wenigsten Events, bei denen ich mir ein Cola gönne. 😉 Heute gab es noch dazu einen Berg an Weihnachtskeksen zu den sonst üblichen Würsteln.

Ein Gedanke zu „15. Blutspende“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.