2012 08 – Petersburg – Urlaubsvorbereitungen

Um 14:30 geht mein Bus zum Flughafen, bleiben noch ein paar Stunden um zu packen und vielleicht noch ein gutes Mittagessen zu genießen. Aufgrund der Ungewissheit, wie sehr mich das Programm beanspruchen wird und wieviel Zeit ich für Veröffentlichungen habe werde, wird es spätestens Ende August ein Update aus meinem Urlaub geben (denn da bin ich wieder zurück)…

Leider ist die Urlaubsstimmung immer sehr stark davon abhängig, wie geballt die Tätigkeiten davor sind und da ich gestern eine Prüfung hatte und sonst noch jede Menge anderer Dinge zu tun, bin ich grad irgendwie noch nicht soweit zu sagen, dass ich Urlaubsstimmung habe. Ich denke es braucht schon ein zwei Tage bis ich mich aklimatisiert und den Alltag hinter mir gelassen habe.

Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt wie es ist mal in einer „Reisegruppe“ mehrere Wochen lang zu verbringen. Es werden sich auf alle Fälle neue Freundschaften ergeben und wahrscheinlich auch viel Spaß machen. Natürlich gibt es viele Vor- und Nachteile und ich bin schon sehr gespannt sie auszutesten im Vergleich zu den „einsamen“ Urlauben in Odessa…

Also wie gesagt, erwartet am 12. Aug bitte kein Update, denn ich kann nicht versprechen, dass ich das hinbekomme. Vielleicht überrasche ich zwischendurch mit Details von der Reise 😉

Schönen Sommer und bis dann!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.