Neues Jahr, neue Ausrüstung

Willkommen im Jahre 2012, ich hoffe alle haben Silvester mehr oder weniger unverletzt überstanden und starten mit neuem Elan ins neue Jahr! Ich jedenfalls werde versuchen mich dieses Jahr wieder mehr der Fotografie zu widmen und habe mit freundlicher Unterstützung des Christkindes meine Kameraausrüstung ein wenig aufgestockt.

Blitz, Reflektor,… eigentlich so ziemlich alles was mir noch gefehlt hat habe ich mir gegönnt oder geschenkt bekommen. Natürlich gibt es immer wieder Dinge die man noch brauchen könnte aber mit (eigenem) Aufsteckblitz und 5in1 Reflector bin ich gerüstet um mich Themen wie Portrait, Produktfotos, etc. mit mehr Möglichkeiten zu widmen.

Meine Vorsätze:

  • Diplomprüfung im Sommer erledigen
  • Mein Gewicht halten
  • Mehr Fotografieren und Reisen
  • Motivierter Russischlernen

PS: С Рождеством! An alle russisch-orthodoxen (und wer heute sonst noch Weihnachten feiert)!

Hier ist ein Foto von meinem Blitz und mir:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.