2011 1005 – Produktfotos AGM Katalog

Ich wurde gebeten für die Website SvenDogs.com (das Designbüro, für das ich immer wieder 3D Renderings mache) ein paar Fotos von den gestalteten Katalogseiten zu machen. Wunsch war es, dass das ganze auf „urbanem“/betonähnlichen Hintergrund abgebildet werden sollte.

Also hab ich mir den Katalog geschnappt und ihn ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln auf dem Gartentisch mit der Kamera abfotografiert. Man kann es sicher besser machen, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings weder Diffusor noch Blitz, noch sonst irgendwas. Die quick-and-dirty-Lösung war für alle Beteiligten zufriedenstellend und ich denke die Fotos zeigen schön das Layout und Details.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.