2010 03 26 – Mein erstes Foto

mit der DSLR, einfach ist einfach nur weiß geworden 🙂

[spoiler show=“Text“ hide=“Kompakt“]
Fotografie ist eines meiner größten Hobbys, schon als Kind habe ich mit der Kamera meines Vaters geschossen…
Am 26.03.2010 war es endlich so weit, ich habe mir meine erste DSLR gekauft, eine gebrauchte Canon 40D. Dazu ein Canon 70-300 Teleobjektiv. Bevors richtig losgeht möchte ich mein erstes Bild vorstellen:
[/spoiler]

einfach nur überbelichtet
überbelichtet -> weiß

Ich war so aufgeregt, dass ich einfach abgedrückt habe ohne irgendwie auf die Einstellungen zu achten und damit ein schönes rein weißes Foto produziert habe

2 Gedanken zu „2010 03 26 – Mein erstes Foto“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.