Rückkehr zur Normalität

Ich bin zwar schon länger wieder in Wien, hatte aber einiges zu tun. Ab heute gibt es aber wieder regelmäßig alle zwei Wochen (Sonntag) einen Artikel/Fotos. Ich habe noch einiges zu verarbeiten: Bewerbungsfotos, Kickboxfotos, Schmetterlingshaus,… und natürlich einen großen Haufen aus den vergangenen 12 Monaten…

Ich arbeite schon wieder fleißig an meiner Diplomarbeit und wir haben schon erfreuliche Erkenntnisse gewonnen. Der Aufbau arbeitet gut, wie gut wird sich noch zeigen. Spätestens jedenfalls wenn das ganze etwas mehr unter realeren Bedingungen in einem kleinen Teilchenbeschleuniger getestet wird.

Morgen geht meine erste Privatstunde in Russisch los. (mit meiner ehemaligen Kurslehrerin) Ich habe mich in Odessa entschieden, dass es schade ist wenn ich wieder ein Jahr nur so dahindümple. Mein Level hat sich ordentlich gesteigert und ich will neben meinem Dienstagsgruppenkurs auch noch ein wenig trainieren. In einem Einzelkurs geht das auch besser, er ist zwar teurer aber ich denke man hat mehr davon!

Ich bin froh, dass das Wetter so toll ist und bestens gelaunt! Wünsche eine schöne Woche!

Ach, und ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel,…

Chiller

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.