2011 Odessa – Zum Abschied noch ein Sonnenaufgang

Tagwache 4:45 und in morgendlicher Dunkelheit ab Richtung Strand. Alles natürlich in meinem LieblingsExploreroutfit (orangene Jacke und wasserdichte Stiefel), da es in der Früh doch recht frisch ist…

Da ich mir ja letztes Jahr überlegt habe, was man nicht noch alles besser machen könnte, habe ich dieses Mal vieles im Vorhinein geplant. Bessere Kulisse ausgesucht, viel hin und hergelaufen um das ganze etwas interessanter zu gestalten. Ich bin um einiges zufriedener als letztes Jahr aber sehe doch noch Verbesserungspotential.

Mir schwebt noch eine weitere Kulisse vor, vielleicht werde ich diese nutzen, mal schaun!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.