Frohe Ostern!

Zu spät! Ja ich weiß, Sonntag ist schon vorbei. Ich hatte Pläne einiges zu posten in dieser Woche, mal schaun ob ich dazu komme. Mein PC streikt leider seit kurzem und ich werde deswegen mit immer unterschiedlichen lautenden Bluescreens geplagt. Ich habe schon einiges unternommen, bisher leider ohne Erfolg. 🙁

Ausgesaugt und alle Kühler mit neuer Wärmeleitpaste versorgt – check
Memtest durchlaufen lassen (2x, 1:45) – check
Neu aufgesetzt – check
RAM Riegel umgesteckt (hat früher schon öfters wunder vollbracht) – eben erledigt
Hoffnung nicht aufgeben – check

Wenigstens bin ich beim neu Aufsetzen mein nerviges Problem losgeworden, bei dem mein Mainboard die SSD nicht erkannt hat (Ich habe zusätzlich noch ein RAID am ICH9 Controller hängen, und da war die Firm-/Software leider zu alt). Ich hab nun ein neues BIOS gefunden und auch die SSD Firmware upgedated. Jetzt startet sich’s um einiges schneller 😉

Ich möchte gerne diese Woche meinen Fotoblog voran treiben um endlich ins „Jetzt“ zu gelangen, damit ich auch meine neueste Achievement herzeigen kann. Sowie die Probleme die ich dabei hatte vorstellen kann. Mein erstes Portraitshooting – eine Freundin brauchte neue Bewerbungsfotos drum sind wir spontan raus gegangen…

Ich hoffe der BSoD Schmarrn hat sich bald erledigt!

Ciao

Flo

PS: Sorry für die vielen Fachausdrücke aber es ging grad nicht anders 😉
Frust ablassen so zu sagen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.