2010 0709 – Kledering Verschiebebahnhof

So faszinierend Züge, Schiffe sowie anderes großes technisches Gerät für mich als junger Bub waren, so gerne schaue ich mir auch heute noch unsere technischen Errungenschaften an. Der Verschiebebahnhof Kledering ist eine witzige Geschichte, es klackert die ganze Zeit und ständig ist etwas in Bewegung. Durch die quasi automatische Abwicklung sieht man selten Lokomotiven und arbeitende Menschen doch immer Action.

Leider sind nicht nur viele Blickfänger sondern auch viele Leitungen im Weg, ich denke mir ist es trotzdem gelungen ein paar ansprechende Fotos zu schießen. Die Landschaft war auf jeden Fall auch einen Blick wert und der Sonnenuntergang eine nette Draufgabe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.