Happy Birthday to me…

and some others: Jackie Chan(!), Ole Kirk Christiansen (Erfinder des Legos!),… Wer noch?

Ich will mich hier nicht selbst preisen 😀 sondern eher Vorfreude schüren.
Ich feiere meinen Geburtstag mit vielen Leuten an vielen Orten:
Tiflis (ehem. MaCreperie; jetzt nur mehr georgisches Essen)
ALEX.ANDER’s – lasst euch überraschen!
Bierteufl – Mampf 😉
und bei meinem privaten Haubenkoch 😉 der ist aber nicht bezahlbar 😛

weiters habe ich vor Kurzem das Churrascaria besucht. Ihr seht also, es gibt bald einiges zu Lesen/selber Probieren ;).

Mein Geburtstag kommt mir auch ganz gelegen, da ich leider letztes Wochenende meinen Sun Sniper in der Schnellbahn liegen lies 🙁 was ein nicht ganz so billiger Verlust ist. Ich hoffe da lässt sich was machen 😀 Wo war ich eigentlich? Auf Burg Kreuzenstein. Vielleicht gibt es bald Fotos. Nächste Woche habe ich theoretisch wieder mehr Zeit und werde versuchen wieder Vollgas zu geben beim Durchsehen meiner Fotos. Bald sind ja auch Osterferien…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.