Großes Update, ungewohnte Zeit

Nachdem heute erst eine Woche vergangen ist, ich allerdings gestern wieder ein Rezept fertiggebracht habe und mich daran erinnert habe, dass ich zwei sehr wichtige Lokale vergessen habe, gibts heute mal ein außerplanmäßiges Update.

Weiters kann ich schonmal sagen, welche Restaurantbesuche ich in nächster Zeit vor habe:
Restaurant Favorit (neues russisches) – Triester Strasse 67, 1100 Wien
ALEX.ANDERS – http://www.alexanders.at/
Los Mexikas – http://www.losmexikas.at/
Feuervogel – http://www.feuervogel.at/
Ma Creperie – http://www.macreperie.at/
Indian Pavillion – Inder am Naschmarkt

PS: Mein Russisches Projekt wird vielleicht doch eine Nummer größer und sich mit mehreren Sprachen auf einer eigenen Seite vereinen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.